Hi Leute

Hier präsentiere ich erstmal ein paar meiner Lieblingsbücher:

Conni (es gibt unendlich viele Bände, ich hab sie gelesen und finde sie klasse! Ich bin mit Conni großgeworden.

es gibt von Conni auch Bücher für Kinder ab 3 Jahre (Natürlich nur zum Vorlesen!) bis 14 Jahre)

Warrior cats (eine wundervolle Fantasy-Geschichte, die mich persönlich sehr fasziniert hat!)

Die Vampirschwestern (für alle, die Vampire mögen, ist das genau das richtige!

Ich selber finde es spannend, wie zwei Welten, nähmlich Vampirwelt und Menschenwelt, aufeinandertreffen)

Conni & Co (eine gute Geschichte, die warscheinlich kein Ende findet und das Leben einer Jugendlichen

 repräsentiert. Ich bin immer auf das nächste Band gespannt und freue mich, wenn es da ist)

Tanea, Tochter der Wölfin und am großen Fluss (ich habe nur ´´am großen Fluss´´ gelesen, aber ich werde mir die anderen Bände noch kaufen! Und hier gibts dann die Analyse! Erstmal: Zusammenfassung! Es geht hier um ein Mädchen der Steinzeit, die mit ihrm pflegevater Ezuk großgezogen wird. Ich will hier nicht den ganzen Inhalt verraten, aber: wer Clans und Lebensgeschichten mag, ist bei diesem Buch genau richtig!)

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!